26.6.2019

In eigener Sache

Bezüglich der Gestaltung hat „Neusehland“ zwar bereits eine gewisse Struktur, aber bisher erfolgten viele Einträge spontan aus dem Fundus meiner Erfahrungen und neuerer Erkenntnisse.

Für die nächste Zeit ergibt sich folgende Struktur:

Feststehend bleiben der „Impuls zum Sonntag“ am Samstag, die „Predigt“ am Sonntag und die „Lesefrüchte“ am Montag.

An den Tagen Dienstag bis Freitag schöpfe ich in der Regel aus dem ökumenischen Kalender „Brot für den Tag“, für den ich von 1988 bis 2010 144 zeitlose Impulse geschrieben habe. Wenn mich zwischendurch etwas beschäftigt, was ich mitteilen möchte, wird es eingeschoben.

Zum Anschauen ähnlicher Impulse läßt sich unten am äußeren rechten Rand das entsprechende Themenfeld anklicken.

40 Artikel aus „Brot für den Tag“ handeln von Karl Leisner. Diese stelle ich ab dem 20. Oktober 2019 sonntags auf der Karl Leisner-Homepage www.karl-leisner.de ein.