22.9.2020

Jubiläum von Neusehland

Im Herbst meines Lebens habe ich mit dem Herbstbeginn 2018 begonnen, Neusehland mit dem Erlebten meines bisherigen Lebens zu bestücken. Die Zahl derer, die sich an den Beiträgen erfreuen, wächst von Monat zu Monat. Die vielen Rückmeldungen ermutigen mich, die mich erfüllende Beschäftigung weiterzuführen.

Statistik zu Seitenaufrufen und Verweildauer:

Die insgesamt 11.559 Nutzer, mehrheitlich aus dem deutschsprachigen Raum, kamen im vergangenen Jahr durchschnittlich 4 mal wieder und riefen dabei jeweils rund 3 Seiten auf. Das führte zu fast 40.000 Seiten-Zugriffen.

Die Lesedauer betrug dabei fast 7 Minuten, auf dem Handy (35% der Nutzer) allerdings deutlich kürzer (weil sich das Handy zum Lesen weniger eignet) als am heimischen PC bzw. Laptop. Klicken Sie einfach mal auf die Grafik ...