23.9.2019

Rückblick nach einem Jahr

Zum 2. Geburtstag von Neusehland ist ein weiterer Rückblick fällig. Der erste Rückblick auf  den 1. Geburtstag am 22. September 2018 erfolgte zum Jahresübergang 2018/2019.

Gratulation einer Leserin
Nun ist ein Jahr vorbei, daß Du Deine neue Homepage eröffnet hast. Du hast die Ernte eingefahren. Es war sicherlich viel Arbeit und Zeitaufwand. Bist Du damit zufrieden? Die Menschen, die es gelesen haben, werden sehr zufrieden sein. Es war sehr schönl, jeden Tag einen neuen Impuls zu lesen. Mir persönlich hat es viel gegeben und konnte es in den Alltag umsetzen .Danke Dir für alles, was Du für uns getan hast. Es wird Dir auch viel Kraft und Mut gekostet haben. Da bin ich mir sicher.

Es ist erfreulich, wie beständig die Zahl der Besucher von Neusehland zugenommen hat.

Nachfolgend einige Daten zu den Besuchen auf „Neusehland“ von Joachim Albrecht (Stand vom 21.9.2019)

Statistik zu Seitenaufrufen und Verweildauer:

Die insgesamt 2.670 Nutzer kamen im vergangenen Jahr durchschnittlich 4 mal wieder und riefen dabei jeweils rund 4 Seiten auf. Das führte zu fast 50.000 Seiten-Zugriffen.

Die Lesedauer betrug dabei fast 7 Minuten, auf dem Handy (20% der Nutzer) allerdings deutlich kürzer (weil das Handy an sich zum Lesen eher ungeeignet) als am heimischen PC bzw. Laptop. Klicken Sie einfach mal auf die Grafik ...


Und wo kommen nun die Leser her ?

Erwartungsgemäß aus dem deutschsprachigen Raum ...

 

Welches mobile Betriebssystem kommt zum Einsatz?

Hier ist Googles Android klar vorne ...